domingo, 17 de abril de 2011

Strand Arembepe

Gelegen an der Coconut Coast, der Nordküste von Bahia, der Region Camaçari beherbergt eine der schönsten Landschaften der Welt. Seine Strände sind innerhalb und außerhalb Brasiliens anerkannt. Unter vielen gibt es eine insbesondere: Arembepe.
In den späten 60er Jahren von einem jungen Hippie-Bewegung in Brasilien wurde mit der Strände wegen sua.beleza unaussprechlicher und Harmonie zwischen Mensch und Natur fasziniert Arembepe beeinflusst. Wohnen in der Nähe eines kleinen Fischerdorfes. Die Zeit verging und die Hippie-Bewegung, entwickelte Arembepe. Eingegangen Besuche von aufstrebenden Janis Joplin, Mick Jagger und der Bahia News, lebendige Verkörperungen des Geistes der Saison, während die statt der gesamten Struktur und rustikale Ruhe in der Region.
Ja, ist das Dorf noch Hippie ládividindo Raum mit Hotels, Pensionen, Restaurants und eine Basis für die Tamar-Projekts. Besucher heute weitgehend fremd. Der Strand ist noch intakt ist, sind die Kokospalmen, Riffe und Schildkröten noch vorhanden. Die Hippies und ihr Handwerk, wie gut.

Nenhum comentário:

Postar um comentário